20. März 2013

OpenLimit präsentiert sich mit d.velop auf der conhIT 2013

Vom 09. – 11. April 2013 findet die diesjährige conhIT auf dem Messegelände Berlin statt. Die wichtigste Fachmesse für Gesundheits-IT in Europa zeigt moderne Lösungen, die die Versorgung im Gesundheitswesen qualitativ verbessert und Institutionen im Wettbewerb unterstützt. OpenLimit präsentiert sich in diesem Jahr am Stand seines Partners d.velop in Halle 1.2, Stand C-101.

truedentity meets FOXDOX
Zum ersten Mal präsentieren OpenLimit und die d.velop ambiFOX GmbH das Zusammenspiel zwischen der Zwei-Faktor-Authentisierungslösung truedentity und dem Web-DMS FOXDOX. Die truedentity-Integration erhöht die Sicherheit der Authentisierung und ermöglicht das beweiserzeugende Dokumentieren von eHealth-Prozessen, hier am Beispiel innerhalb einer DMS-Umgebung. Darüber hinaus steigt die Benutzerfreundlichkeit des Zwei-Faktor-Authentisierungsverfahrens, da fortan lediglich der Besitz der Identität und das Wissen von nur einer PIN erforderlich ist.

BSI-zertifizierte Komponenten komplettieren ECM-Lösung
OpenLimit demonstriert in Verbindung mit der ECM-Suite d.3 der d.velop AG einfach bedienbare Anwendungen für sichere eHealth-Prozesse. Sie reichen vom rechtssicheren Posteingang über integritätsgesicherte Dokumentenverarbeitung bis hin zur beweiswerterhaltenden Langzeitarchivierung. Die SGB-konformen und BSI-zertifizierten Softwarekomponenten von OpenLimit sind integrierbare Komponenten von d.3. Sie komplettieren die ECM-Lösung, um den hohen Anforderungen an den Nachweis der Dokumenten-Authentizität und Integrität oder der individuellen Dokumentenbearbeitung im eHealth-Umfeld gerecht zu werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
Sie möchten einen Termin auf der conhIT 2013 mit uns vereinbaren? Unsere Mitarbeiterin, Frau Gülin Cigaoglu, steht Ihnen unter der Rufnummer +49 30 400 3510 54 14 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

OpenLimit präsentiert sich mit d.velop auf der conhIT 2013

OpenLimit zeigt Lösungen für