01. Juli 2010

Christian Fuessinger wird neuer CFO der OpenLimit Gruppe

OpenLimit hat ab heute einen neuen Chief Financial Officer. Herr Christian Fuessinger übernimmt als CFO den Bereich Corporate Affairs und verantwortet somit die Bereiche Finance und Controlling, Investor Relations, Administration, Human Resources und Legal. Er wird in seiner Tätigkeit eng mit dem CEO und vorherigen CFO, Marc Gurov, zusammenarbeiten.

Christian Fuessinger wurde 1973 in Österreich geboren. Seit Abschluss seiner Diplom- und Masterstudien, mit Fokus Finanzwesen und Internationales Management in Wien, Chicago und Mailand, kann er auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Finance – in Verbindung mit zahlreichen High-Tech-Firmen – zurückblicken. Zuletzt war er als Director der Credit Suisse in London tätig, wo er ein Team von Corporate Finance und Shareholder Value Experten leitete.

„Wir freuen uns, Herrn Fuessinger als CFO im Management zu haben. Er bringt viel Erfahrung und ein internationales Netzwerk mit. Wir sind überzeugt davon, dass Herr Fuessinger die OpenLimit Gruppe weiter voran bringt“, sagt Marc Gurov. „Die gesamte Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der OpenLimit Gruppe wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

Christian Fuessinger wird neuer CFO der OpenLimit Gruppe

Kontakt für Investoren